Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown hat sich den Knöchel gebrochen

Chris Brown hat sich den Knöchel gebrochen

05.02.2007 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat sich den Knöchel beim Basketball-Spielen gebrochen.

Doch laut amerikanischen Medienberichten lässt der R'n'B-Star sich davon nicht stoppen. Chris hat bereits angekündigt, er werde trotz seiner Verletzung am nächsten Sonntag (11.02.) bei der Grammy-Verleihung in Los Angeles anwesend sein. Außerdem will er trotz Gips seinen neuen Film "This Christmas", der im kommenden Dezember in die Kinos kommen soll, drehen.

Chris Brown könnte bei den Grammys einen Preis mit nachhause nehmen. Er ist neben James Blunt, Imogen Heap, Corinne Bailey Rae und Carrie Underwood als "Bester neuer Künstler" nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen