Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown hat Arbeit ohne Ende

Chris Brown hat Arbeit ohne Ende

13.07.2006 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat sich ganz schön Arbeit aufgehalst.

Der Sänger plant derzeit eine neue Single und das passende Album, eine Tour und einen neuen Film. Die Tour wird allerdings schon bald Wirklichkeit. Am kommenden Montag (17.07.) startet Chris Brown seine "Up Close And Personal"-Konzertreise. Die neue Single von Chris wird "Say Goodbye" heißen. Derzeit dreht er das Video dazu. Zusätzlich ist der Song in dem Film "Step Up" zu hören sein. Im Herbst, nach seiner Amerika-Tour, will Chris dann wieder ins Studio, um neue Songs für ein Album aufzunehmen.

Übrigens: Chris Brown hofft auf weitere Rollen-Angebote. Nach seinem Debüt in "Steppin", der nicht mit dem Streifen "Step Up" verwechselst werden sollte, will Chris als Schauspieler richtig durchstarten. Er sagte, er hoffe auf eine Rolle wie die von 50 Cent in "Get Rich Or Die Tryin". "Steppin" soll nächstes Jahr in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen