Startseite » Musik » Musik News » Children Of Bodom: Alexi Laiho bricht sich Schulter

Children Of Bodom: Alexi Laiho bricht sich Schulter

05.05.2009 - 06:49 Uhr

Los Angeles - Der "Children Of Bodom"-Frontmann Alexi Laiho hat sich vor kurzem die Schulter gebrochen.

Der Sänger fiel am 26. April aus seiner Schlafkabine im Tourbus der Band und brach sich dabei einen Knochen in der Schulter. Aktuellen Medienberichten zufolge will der Musiker trotz seiner Verletzung allerdings die aktuelle US-Tournee unbedingt fortsetzen. Bereits am vergangenen Mittwoch (29.04.) stand er mit "Children Of Bodom" schon wieder auf der Bühne. Während des Konzerts in Kansas City, Missouri sagte Laiho: "Ich muss euch was erzählen. Vor wenigen Tagen fiel ich aus meinem Koje im Tourbus und brach mir meine verdammte Schulter, ich habe jetzt also einen Knochenbruch. Ich entschuldige mich - ich kann mich nicht bewegen, ich kann nicht singen. Ich stehe nur hier wie ein verdammter Trottel, also versucht, Nachsicht mit mir zu haben, okay?"

"Children Of Bodom" gründeten sich 1993 - damals traten sie allerdings noch unter dem Namen "Inearthed" auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen