Charlotte Church singt auf Hochzeit von Katie Price & Peter Andre
03.04.2005 - 11:31 Uhr
London - Sängerin Charlotte Church singt auf der Hochzeit von Busen-Star Katie Price und dem Sänger Peter Andre.
Das berichtet zumindest die britische Zeitung "The Sun". Demnach haben Price und Andre die walisische Sängerin gebeten, bei den Hochzeitsfeierlichkeiten aufzutreten.
Auch zur Hochzeit selbst ist Charlotte Church eingeladen. Das künftige Ehepaar kennt Charlotte seit vergangenen Jahr. Price sagte kürzlich dazu: "Wir haben sie bei der Preisverleihung einer Zeitschrift kennen gelernt. Ich habe mich wirklich gut mit ihr verstanden und wir sind Freunde geworden."
Katie Price und Peter Andre lernten sich in der englischen Version von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kennen. Seither sind die beiden ein Paar. Laut Katie ist der Sänger ihre große Liebe (Fan-Lexikon berichtete).
Katie Price erwartet für August ein Kind von Peter Andre. Die Hochzeit findet voraussichtlich im September in einem rosa Schloss im schottischen Aberdeen statt (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Peter André freut sich über Hochzeit von Katie PriceMusik News ·
- Peter André: verrückte Hochzeit mit Katie PriceMusik News ·
- Peter André mag den Neuen von Katie PriceMusik News ·
- Peter André verbannt Katie Price Doubles von seiner ShowMusik News ·
- Katie Price von Peter André Fans beleidigtMusik News ·
- Peter Andre: von Katie Price vernachlässigt?Musik News ·