Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: armes reiches Mädchen

Charlotte Church: armes reiches Mädchen

27.02.2014 - 09:57 Uhr

London - Charlotte Church plagen trotz eines Millionen-Vermögens Geldsorgen.

2003 soll die Sängerin laut "Stylist" stolze 25 Millionen Pfund schwer gewesen sein - heute hat sich dieser Reichtum dem Magazin zufolge halbiert. Church beschäftigt nun die Frage, wie sie weiterhin ihr gewohntes Luxusleben führen kann. Gegenüber "Stylist" erzählte die 28-Jährige: "Ich habe nicht viel Geld. Ich habe genug, um durchzukommen, wenn ich den Rest meines Lebens kostengünstig leben würde. Aber ich lebe nicht gemäßigt. Deshalb werde ich einen Weg finden müssen, meinen Lebensstil zu erhalten."

Charlotte Churchs letztes Album "Back to Scretch" liegt übrigens schon eine Weile zurück. Es erschien 2010. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen