Startseite » Musik » Musik News » Charlie Puth: Diese Woche?

Charlie Puth: Diese Woche?

13.08.2019 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Gibt es diese Woche etwa tatsächlich einen neuen Song von Charlie Puth?

Zumindest lässt sein aktueller "Instagram"-Eintrag darauf schließen. Der Sänger postete nämlich ein Foto von sich beim Arbeiten im Studio und schrieb dazu: "Diese Woche?" Mehr Infos gab es nicht und seine Fans sind langsam aber sicher schon ziemlich genervt davon. In den Kommentaren dazu heißt es unter anderem: "Hör auf uns Hoffnung zu machen." Und: "Veröffentliche den Song jetzt endlich!"

Vor rund eineinhalb Wochen hatte Charlie Puth sich übrigens entschuldigt, dass er seine Fans so lange warten ließ und erklärte sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen