Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx: Heute erscheint neuer Song

Charli Xcx: Heute erscheint neuer Song

16.08.2019 - 09:31 Uhr

London - Wann, wo, was genau? Alles unklar. Bekannt ist nur, dass heute noch (16.08.) neue Musik von Charli Xcx erscheinen wird!

In den letzten Tagen teaste sie das Stück nämlich mit regelmäßigen "Insta"-Postings an. Und dabei enthüllte sie zumindest den Titel sowie ihren Feature-Gast. "Cross You Out" wird der Song heißen und Sky Ferreira wird darauf vertreten sein. In einem gemeinsamen Bild dankte Charli ihrer Kollegin für die gemeinsame Zusammenarbeit. Sie schrieb: "Sky, ich bin so glücklich darüber, dass wir das zusammen gemacht haben. Ich bin schon immer ein Fan deiner Musik und Visionen gewesen. Du bist einzigartig und brillant. (...) Dieser Song bedeutet mir eine Menge. Es fühlt sich so euphorisierend an, dass er jetzt öffentlich wird. Danke, dass du ein Teil davon bist."

Charli Xcx hält sich übrigens für ziemlich ikonisch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen