Startseite » Musik » Musik News » Cascada haben Original Me am Start

Cascada haben Original Me am Start

24.06.2011 - 08:18 Uhr

Berlin - Cascada haben eine neue Platte am Start.

Heute (24.06.) kommt "Original Me" auf den Markt. Und dabei handelt es sich bereits um das vierte Studioalbum der Dance-Kombo. Selbstverständlich findet sich auf dem Werk auch die Single "San Francisco" wieder, die schon seit Anfang des Monats in den Läden steht. Besonders stolz ist Sängerin Natalie auf den Track "Original Me", der die Oberflächlichkeit im Pop-Geschäft beschreibt. Aber auch mit den anderen Songs können Cascada durchaus zufrieden sein. "Original Me" ist eine Mischung aus großen Beats und eingängigen Melodien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Nachgebloggt schrieb am 27.08.2012 um 09:24 Uhr:

Das Album ist der Hammer, klasse elektronische Musik, wie man es von Cascada gewohnt ist, klingt sogar wirklich international. Auch einige langsamere Tracks sind drauf, die ich normalerweise auf Alben dieser Art immer weiter drücke aber hier gefällt mir "Enemy" sehr gut.

Diese Seite teilen