Carrie Underwood: zu viel Angst vor Schauspielkarriere?
17.12.2013 - 17:37 Uhr
Nashville - Carrie Underwood könnte sich vorstellen, in Zukunft öfter vor einer Filmkamera zu stehen.
Allerdings wurde ihr Auftritt in der Neuverfilmung von "The Sound of Music" erst kürzlich von Kritikern und Fans zerrissen, deshalb zögert sie noch, wie ein Insider gegenüber "Showbizspy" sagte: "Carrie ist sich nicht sicher, ob sie mehr Rollenangebot annehmen soll, aus Angst, sie könnte von ihren Hatern bei lebendigem Leib gefressen werden. Carrie hätte liebend gerne eine doppelte Karriere als Sängerin und Schauspielerin so wie ihr Idol Dolly Parton. Aber sie weiß auch, dass sie eine große Zielscheibe für die Kritiker abgeben würde, die auch ihre Auftritte bewerten."
Im US-Fernsehen war die Neuverfilmung von "The Sound of Music" übrigens ein echter Hit: Über 18 Millionen Menschen schauten es sich an. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Carrie Underwood: Angst vor SchauspielkarriereMusik News ·
- Carrie Underwood: vor der Kamera ziemlich verlorenFilm + TV News ·
- Ein emotionaler Abschied aus Las Vegas: Carrie Underwood spricht vom Gefühl, geehrt und gesegnet zu sein, während sie sich von ihrer Langzeitshow verabschiedetMusik News ·
- Cmt Music Awards: Carrie Underwood mit neuem RekordMusik News ·
- Erstes Weihnachtsalbum von Carrie UnderwoodMusik News ·
Verwechslungsgefahr: Reese Witherspoon & Carrie UnderwoodFilm + TV News ·