Carrie Underwood: Ärger weil sie sich für Homo-Ehe ausspricht
23.06.2012 - 12:47 Uhr
Los Angeles - Carrie Underwood hat sich den Ärger von Fans zugezogen, weil sie sich öffentlich für die Homo-Ehe ausgesprochen hat.
Die Sängerin sagte in einem Interview mit "The Independet": "Als verheiratete Frau weiß ich nicht, wie es sich anfühlt, wenn man gesagt bekommt, dass man den, den man liebt, nicht heiraten darf. Ich kann es mir nicht vorstellen, wie sich das anfühlen mag. Ich denke auf jeden Fall, dass wir alle das Recht haben sollten zu lieben und öffentlich zu lieben, die Menschen, die wir lieben wollen."
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
Miley Cyrus: Darum kämpft sie für die Homo-EheFilm + TV News · - Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe starkFilm + TV News ·
- Carrie Underwood: Ehe ist gefestigtMusik News ·
- Carrie Underwood: Ehe ist nicht normalMusik News ·
- Ein emotionaler Abschied aus Las Vegas: Carrie Underwood spricht vom Gefühl, geehrt und gesegnet zu sein, während sie sich von ihrer Langzeitshow verabschiedetMusik News ·
- Lance Bass kämpft für Homo-EheMusik News ·