Startseite » Musik » Musik News » Carlos Satana in Naacp Hall Of Fame Aufgenommen

Carlos Satana in Naacp Hall Of Fame Aufgenommen

27.02.2006 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Carlos Santana ist am Samstag (25.02.) in die Naacp Hall Of Fame aufgenommen worden.

Die Ehrung des Musikstars fand während der Verleihung der Naacp Image Awards statt, bei der Santana später noch auf der Bühne stand. Er sagte dazu: "Diese Ehrung ist mir sehr wichtig, weil die Leute verstehen, dass ich ein multidimensionaler Mensch bin mit denselben Anliegen, die auch schon Arthur Ashe, Malcolm X und Dr. Martin Luther King hatten." Er handle aus denselben Gründen, wie diese Stars.

Am Samstag (25.02.) wurden in Los Angeles die Naacp Image Awards verliehen. Die "National Association For The Advancement Of Colored People" (Naacp) vergibt alljährlich ihre Auszeichnung an jene Afro-Amerikaner, die der eigenen Kultur durch ihr Engagement positiv helfen.

Der Sender Fox strahlt die Verleihung am 03. März aus, ob und wann wir die Show hierzulande zu sehen bekommen, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen