Startseite » Musik » Musik News » Cardi B & das Muttersein

Cardi B & das Muttersein

16.07.2018 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Seit wenigen Tagen ist Cardi B zum ersten Mal Mutter und trotz schlafloser Nächte ist die Rapperin sehr glücklich.

Auf "Twitter" schrieb sie nämlich in einer Reihe von Einträgen: "Wunderschön! Ich kann immer noch nicht glauben, dass sie komplett meine ist. KultureK." Und auch einige Elternweisheiten kann die 25-Jährige schon bestätigen. Sie meinte nämlich weiter: "Wenn deine Eltern gesagt haben: 'Wenn du das Baby aufweckst, dann hilfst du ihr auch wieder beim Einschlafen.‘ Ich kann das jetzt total nachvollziehen."

Am 10. Juli erblickte übrigens Cardi Bs Tochter Kulture Kiari Cephus das Licht der Welt. Vater ist ihr Mann, Offset. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen