Startseite » Musik » Musik News » Cardi B gesteht postpartale Depressionen

Cardi B gesteht postpartale Depressionen

11.02.2019 - 12:19 Uhr

Los Angeles - Scheinbar hat Cardi B die Geburt ihrer Tochter nicht einfach so ohne Weiteres weggesteckt.

Im Interview mit "Harper's Bazaar" gestand die Sängerin: "Nach der Geburt erzählte mir der Arzt von postpartalen Depressionen und ich meinte nur: 'Mir geht es gut. Ich glaube nicht, dass ich das bekommen werde.‘" Falsch gedacht. Als Cardi ihre Kulture in der Hand hielt, änderte sich alles. Die 26-Jährige sagte: "Von einem Moment auf den anderen lastete die Welt plötzlich schwer auf meinen Schultern. (...) Ich dachte ich könnte es vermeiden."

Da ist es doch gut, dass Vater Offset jetzt zurück an Bord ist. Die beiden sollen wieder miteinander anbandeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen