Startseite » Musik » Musik News » Capital Bra: Die meisten Nummer 1-Hits der deutschen Charts-Geschichte

Capital Bra: Die meisten Nummer 1-Hits der deutschen Charts-Geschichte

28.05.2019 - 11:31 Uhr

Berlin - Capital Bra hat es geschafft! Nachdem nun auch seine Single "Wieder Lila" auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Charts gelandet ist, ist er jetzt der Künstler, der die meisten Nummer 1-Hits in der deutschen Charts-Geschichte hat.

Gleich 13 seiner Songs haben es auf die Führungsposition geschafft. Damit hat der 24-Jährige jetzt auch die Beatles überholt. Frank Briegmann, President & Ceo Universal Music Central Europe & Deutsche Grammophon sagte dazu: "Ich gratuliere Capital Bra zu seinem abermaligen Erfolg. Seine Vorgänger hatten diesen Rekord immerhin 50 Jahre inne, sodass ich sicher bin, dass auch Capital Bra nun lange Zeit an der Spitze dieses All-Time-Rankings stehen wird."

Capital Bra hat übrigens früher mal für seine Lehrerin gerappt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen