Startseite » Musik » Musik News » Bruder von Shania Twain: Keine Klage wegen Drogen-Besitzes

Bruder von Shania Twain: Keine Klage wegen Drogen-Besitzes

04.05.2005 - 10:02 Uhr

Edmonton - Die Klage gegen den Halb-Bruder der amerikanischen Sängerin Shania Twain wegen Drogen-Besitzes ist von einem Gericht zurückgewiesen worden.

Wie die Us-Zeitung "Edmonton Sun" berichtet, wies der zuständige Richter die Klage ab, weil bekannt wurde, dass die Rechte von Darryl Christopher Twain verletzt worden waren. Angeblich hatten ihn Polizeibeamte unrechtmäßig inhaftiert, ihm seine Rechte nicht vorgelesen und dann ohne richterlichen Beschluss sein Auto durchsucht. Dabei fanden die Beamten Kokain, Marihuana, ein Messer und Bargeld, weswegen sie Twain unverzüglich in Gewahrsam nahmen.

Im August vergangenen Jahres wurde Darryl Christopher Twain wegen Drogen-Besitz festgenommen. Seit dem 03. September musste er sich deswegen vor Gericht verantworten (Fan-Lexikon berichtete).

Darryl ist der jüngste von Shanias zwei Halbbrüdern. Der ältere ist Mark. Shanias Mutter Sharon heiratete Jerry Twain nach der Trennung von ihrem ersten Ehemann. Danach adoptierte Jerry die Sängerin und deren zwei Schwestern. Darryl und Mark folgten später. Die Eltern Sharon und Jerry kommen 1987 bei einem Autounfall ums Leben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen