Startseite » Musik » Musik News » Bruce Springsteen verspricht ein neues Album

Bruce Springsteen verspricht ein neues Album

21.10.2019 - 11:03 Uhr

New York - Bruce Springsteen hat seinen Fans eine neue Platte versprochen, sobald die Promo-Tour für seinen Film "Western Stars" abgeschlossen ist.

Denn aktuell präsentiert der 70-Jährige sein Regie-Debüt, das am 25. Oktober offiziell veröffentlicht wird. Doch der Boss hat danach schon wieder neue Pläne, denn langweilig wird es im Leben des vielbeschäftigten Künstlers sicher nicht. Gegenüber "The Sun" antwortete er auf die Frage, was als nächstes geplant sei: "Ich werde mich wieder dem Tagesgeschäft widmen, man muss ja schließlich seine Rechnungen bezahlen. Wir werden uns an ein neues Album machen und wenn das fertig ist, planen wir eine Tour."

Körperlich fit hält sich Bruce Springsteen neben seinem aufregedem Alltag auch noch. Dafür geht er einfach ins Fitnessstudio, wie jeder andere auch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen