BroSis: Faiz versucht sich mit Solo-Album
07.04.2015 - 14:04 Uhr
Berlin - Faiz Mangat hat eine eigene Solo-Platte geschrieben. Der ehemalige "Bro'Sis"-Sänger versucht mit "Liebe&Bass" einen Neustart im Musikbusiness.
Der 34-Jährige zeigt sich auf seiner Homepage von seinem Werk überzeugt und schreibt dort: "Ich habe alleine noch nie ein Album geschrieben. Und daher ist meine Sympathie wahrscheinlich eher Stolz. Also nochmal. Ich bin stolz auf 'Liebe&Bass'. Denn ich weiß, dass es auf dieser Platte keinen Song gibt, in dem ich mich nicht zu 100 Prozent wiedererkenne. (...) Ich würde also zusammenfassen: 'Liebe&Bass' ist ein gefühlvoll - starkes, melancholisch - motiviertes, melodisch - rhythmisches Album mit Texten über die Liebe und das Leben darum."
Die Casting-Band "Bro'Sis" wurde 2001 gegründet und löste sich 2006 auf. In den fünf gemeinsamen Jahren verkauften sie über vier Millionen Tonträger und wurden 2002 mit einem Bambi und einem Cometen ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ex-Bro'Sis-Mitglied Ross ergattert Rolle im MusicalMusik News ·
- Bro'Sis: Ross heiratet heute seinen FreundMusik News ·
- Bro´sis-Sänger Ross: Er wird HeiratenMusik News ·
- Bro 'Sis: Ross will seinen Freund heiratenMusik News ·
Bro 'Sis-Giovanni & Jana Ina haben GeheiratetMusik News ·
Bro 'Sis: Giovanni & Jana Ina heiraten HeuteMusik News ·