Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Videoclip Womanizer feierte Premiere

Britney Spears: Videoclip Womanizer feierte Premiere

11.10.2008 - 12:44 Uhr

Los Angeles - Das neue Musikvideo von Britney Spears hat gestern (10.10.) Premiere gefeiert.

Die 26-Jährige zeigt sich in dem Clip zu "Womanizer" sogar noch sexier als zunächst berichtet wurde. Britney verkörpert zum einen eine feurige Kellnerin in Lack und Leder, eine betörende Sekretärin sowie eine sexy Autofahrerin. Außerdem präsentiert sich Spears noch komplett nackt in einer Sauna. Die Sängerin liegt auf einer Liege und verdeckt ihre Intimzonen lediglich mit ihren Beinen und Armen.

Übrigens: "Womanizer" ist die erste Singleauskopplung aus Britneys neuestem Album "Circus". Der Longplayer soll hierzulande bereits am 28. November auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen