Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & die unterhaltsame Europatournee

Britney Spears & die unterhaltsame Europatournee

21.09.2011 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Fans von Britney Spears dürfen gespannt sein - ab morgen (22.09.) tourt die Sängerin durch Europa.

Und dabei soll die unterhaltsamste Show geboten werden, die die 29-Jährige jemals auf die Beine gestellt hat. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Spears: "Diese Show macht wirklich Spaß - es ist die unterhaltsamste Show, die ich je gemacht habe. Es gibt sechs oder sieben Kostümwechsel und die Tänzer stehen ständig unter Strom. Diese Show macht wirklich großen Spaß."

Britney Spears kommt im Rahmen ihrer Europatournee übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Am 03. Oktober steht sie in Zürich auf der Bühne, am 18. Oktober ist Köln an der Reihe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen