Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & die täglichen Telefonate

Britney Spears & die täglichen Telefonate

03.12.2013 - 12:25 Uhr

Los Angeles - Britney Spears kann nicht lange von ihrem Freund David Lucado getrennt sein.

Die Sängerin ist seit Anfang des Jahres mit ihm liiert, und offenbar steckt sie noch mitten in der Verliebtheitsphase. In der TV-Show von Ellen DeGeneres sagte sie nämlich: "Wir hatten letzte Nacht einen kleinen Zwist. Es ist natürlich seine Schuld gewesen, denn er hatte mich eine lange Zeit nicht angerufen. Aber jetzt ist wieder alles gut bei uns." Als Elle nachfragte, wie lange er sich denn nicht gemeldet habe, gestand Britney: "So sechs Stunden."

Der Vater von Britney Spears durchleuchtete David Lucado übrigens erst gründlich, bevor er sich ihr nähern durfte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen