Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Trotz Reha - der Alkohol fließt weiter

Britney Spears: Trotz Reha - der Alkohol fließt weiter

26.04.2007 - 19:08 Uhr

Los Angeles - Britney Spears kann das Trinken einfach nicht lassen.

Auch nach ihrem Reha-Aufenthalt soll die Sängerin gerne einen über den Durst trinken. Das berichtet zumindest das Magazin "In Touch". Es heißt, Britney sei mit Freunden in einem Restaurant in Beverly Hills gewesen und hätte ein oder zwei Gläser Weiswein getrunken. Später soll es allerdings noch mehr geworden sein, die 25-Jährige zog mit ihren Begleitern nämlich noch weiter. Ein Insider sagte dazu: "Britney fühlt sich gut, sie hat Spaß, sie hat nicht das Gefühl eine Reha nötig gehabt zu haben."

Britney Spears arbeitet derzeit fieberhaft an ihrem Comeback. Dafür hat sich auch wieder hart trainiert, einige Kilos sind gepurzelt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen