Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Thanksgiving wird vorgefeiert

Britney Spears: Thanksgiving wird vorgefeiert

20.11.2007 - 08:56 Uhr

Los Angeles - Britney Spears darf mit ihrem Söhnen Thanksgiving verbringen.

Allerdings früher als im Kalender vorgesehen. Eigentlich feiert man in den USA am kommenden Donnerstag (22.11.) Thanksgiving - Britney wurde jetzt aber erlaubt schon mal am 21. November vorzufeiern. Laut amerikanischen Medienberichten hatte das der Anwalt der Sängerin mit Kevin Federline ausgehandelt. Nachdem dies geklärt ist, will der Rechtsvertreter von Britney nun eine Regelung für Weihnachten finden.

Britney Spears darf ihre Söhne Sean Preston und Jayden James nur noch drei Mal pro Woche und das unter Aufsicht sehen. Wegen ihrer Party-Gelage verlor sie das Sorgerecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen