Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: sündige Tanznummern

Britney Spears: sündige Tanznummern

06.01.2009 - 13:31 Uhr

New York - Britney Spears will aus ihrer Comeback-Tour eine explosive Veranstaltung machen.

Die Sängerin legt besonderes Augenmerk auf die Tanz-Nummern. Deshalb heuerte sie jetzt Jamie King, den Choreographen von Madonna, an. Der soll derzeit über einigen extrem gewagten Einlagen brüten - für ein Duett von Britney und Madonna. Ein Insider sagte der "Daily Mail": "Als sich Britney im Rahmen der 'Sticky And Sweet'-Tour von Madonna auf die Bühne stellte, war alles sehr gesetzt. Bei ihr wird es eine energetische Tanznummer werden - zurück zu dem, worin sie beide gut sind: Performen."

Britney Spears will ab März auf Welttournee gehen. Es heißt, Madonna wolle bei einigen Konzerten, auf jeden Fall aber beim Eröffnungskonzert, mit von der Partie sein. Damit will sich die Diva für den Auftritt von Britney bei ihrer Tournee revanchieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen