Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Lichtermeer zu Weihnachten

Britney Spears: Lichtermeer zu Weihnachten

26.12.2019 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Es funkelt, es glitzert und es leuchtet - Weihnachten im Haus von Britney Spears ist auch immer ein Fest für die Augen.

Die Villa der Sängerin ist nämlich sowohl von außen als auch von innen feierlich mit etlichen Lichterketten geschmückt, wie sie auf "Instagram" zeigt. Und auch Spears selbst hat sich für die Feiertage schick gemacht. Sie schrieb: "Ich liebe es, neue Klamotten zu präsentieren! Ich habe mir dieses Kleid für Weihnachten gekauft und es passt mir wie angegossen! Ich hoffe, ihr habt alle wunderschöne Feiertage!"

Die Feiertage hat Britney Spears auf jeden Fall mit ihrem Freund Sam Asghari verbracht, mit dem sie auch schon vor ihrem Weihnachtsbaum posierte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen