Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Grab neben Marilyn Monroe?

Britney Spears: Grab neben Marilyn Monroe?

10.06.2008 - 17:31 Uhr

Los Angeles - Britney Spears macht sich bereits Gedanken über ihre letzte Ruhestätte.

Am liebsten würde sie auf dem Hollywood Forever Cemetery beerdigt werden, so die britische Zeitung "Daily Star". Der Grund: Dort befinden sich auch die Grabstätten von Marilyn Monroe und Rudolph Valentino. Ein Insider sagte dazu: "Britney ist total fasziniert von Marilyn und besucht ihr Grab regelmäßig. Als sie kürzlich auch das Grab von Rudolph Valentino auf dem Friedhof entdeckte, verkündete sie, dort ebenfalls beerdigt zu werden."

Allerdings habe es Britney Spears damit noch nicht eilig. Der Insider fügte hinzu: "Sie sagte zu ihren Freunden: 'Ich werde leben, deshalb will ich mit 101 Jahren auf den Forever Cemetery gebracht werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen