Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears feiert weiter

Britney Spears feiert weiter

30.07.2007 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Britney Spears scheinen die Negativ-Schlagzeilen der letzten Wochen nichts auszumachen.

Die Sängerin feierte vergangenes Wochenende (28./29. 07.) fröhlich im Hollywood-Club "One". Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, zeigte die 25-Jährige sich dort in einem Glitzer-Minikleid und amüsierte sich scheinbar prächtig. Britney war beim Feiern nicht allein, ein unbekannter Mann wich den ganzen Abend nicht von ihrer Seite.

Britney Spears war vergangene Woche ständig in den Schlagzeilen. Bei einem Interview mit der Zeitschrift "Ok!" soll sie sich so daneben benommen haben, dass die Redakteure mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit gegangen sind. Britney soll völlig verwirrt, übellaunig und zugedröhnt gewirkt haben. Sie soll sich sogar vor laufenden Kameras auf ihre Designerkleid übergeben haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen