Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: erste Single steht in den Startlöchern

Britney Spears: erste Single steht in den Startlöchern

30.12.2010 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Am 07. Januar ist es soweit. Dann wird in den USA die neue Single von Britney Spears erstmals im Radio laufen.

Und Insider sind sich sicher, dass der Track mit dem Titel "Hold It Against Me" einschlagen wird wie eine Bombe. So sagte der Programmdirektor eines Radiosenders gegenüber "Entertainment Weekly" etwa: "Er ist von Dr. Luke und Max Martin produziert. Und sie haben ihr einen Beat gegeben, der wirklich einzigartig ist und schwer mit anderen Künstlern vergleichbar - diesen ansteckende Bassbeat unter dem Song." Wann der neue Hit von Britney hierzulande zu hören sein wird, steht noch nicht fest.

Das neue Album von Britney Spears soll übrigens im März 2011 auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen