Britney Spears: erneut in Entzugsklinik
21.02.2007 - 06:13 Uhr
Los Angeles - Britney Spears hat sich professionelle Hilfe geholt.
Die Sängerin hat sich erneut in eine Entzugsklinik einweisen lassen. Das bestätigte jetzt auch ihr Manager Larry Rudolph. Laut der "Bild"-Zeitung ist die 25-Jährige aber nicht ganz freiwillig in eine Klinik gegangen. Ihre Mutter Lynne soll sie dazu gedrängt haben.
Bereits letzte Woche, nur einen Tag, vor ihrer Glatzen-Aktion, hatte sich Britney in eine Entzugsklinik begeben. Allerdings blieb sie dort nur 24 Stunden. Nachdem sie die Klinik verlassen hatte, rasierte sich die 25-Jährige eine Glatze und ließ sich zwei neue Tattoos stechen.
Inzwischen beginnen die Mutmaßungen über die Gründe des haarigen Kahlschlags. Einige Experten gehen davon aus, das Britney süchtig ist, andere sagten wiederum, die Sängerin sei ausgebrannt, eine dritte Theorie ist: Britney wurde vergewaltigt. Es hießt das Ganze sei in einem Club in Los Angeles passiert. Ihr Manager bestätigte oder dementierte bislang keines der Gerüchte.
Artikel teilen:
Mehr zu Britney Spears
Pop-Ikone Britney Spears überrascht Fans mit der Veröffentlichung eines bisher unbekannten gemeinsamen Songs mit Justin TimberlakeMusik News ·
Ausführlicher Blick auf das anstehende Biopic über Britney Spears: Drehbuchautorin Liz Meriwether erklärt, jetzt ist der perfekte Moment für den FilmFilm + TV News ·
Pop-Ikone Madonna sehnt sich danach, neues Album mit Britney Spears zu kreierenMusik News ·
Die renommierte Regisseurin Sofia Coppola zeigt großes Interesse an der bewegenden Lebensgeschichte von Britney Spears und würde gerne einen Film darüber drehenFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Britney Spears: Ihr Vater will sie in einer Entzugsklinik sehenMusik News ·
Britney Spears: Folgt sie Lindsay Lohan in die Entzugsklinik?Musik News ·
Britney Spears: zurück in die Entzugsklinik?Musik News ·
Kevin Federline: Entzugsklinik soll gegen Britney Spears aussagenMusik News ·
Britney Spears verlässt Entzugsklinik entgültigMusik News ·
Britney Spears verlässt EntzugsklinikMusik News ·