Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: erfolgreicher Start der Europa-Tournee

Britney Spears: erfolgreicher Start der Europa-Tournee

04.06.2009 - 16:21 Uhr

London - Britney Spears hat gestern (03.06.) den Europa-Teil ihrer Welttournee in London eröffnet.

Die 27-Jährige präsentierte sich dabei auf der Bühne der O2 Arena in Top-Form. Das Publikum war von der Performance der US-Sängerin absolut begeistert. Laut Medienberichten hatte Britney extra für ihre europäischen Fans einige ihre Tracks geremixt. Insgesamt zwei Stunden gab die Sängerin auf der Bühne alles, bevor sie sich von ihrem Publikum verabschiedete. Nach der Show schrieb Britney dann auf ihrer "Twitter"-Seite: "Habe gerade meine erste Show in London beendet. Ich liebe all die geremixten Tracks und neuen Kostüme."

Britney kommt im Rahmen ihrer Welttournee übrigens auch nach Deutschland. Am 26. Juli steht das einzige Deutschland-Konzert der Sängerin in Berlin an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen