Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: ein Tagesrückblick

Britney Spears: ein Tagesrückblick

31.01.2008 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Britney Spears befindet sich auf der geschlossenen psychiatrischen Abteilung des Ucla Medical Centers.

Die Sängerin wurde heute (31.01.) in den frühen Morgenstunden in die Klinik zwangseingewiesen. Ein Krankenwagen, der von einer Polizeieskorte begleitet wurde, holte die Sängerin gegen 4 Uhr morgens aus ihrem Haus in Los Angeles und beförderte sie ins Krankenhaus. Während des Transports wurde der Luftraum über dem Haus der ehemaligen Pop-Prinzessin gesperrt, um Paparazzi in Hubschraubern los zu werden. Britneys Mutter Lynne, ihr Manager Sam Lutfi und ihr Freund Adnan Ghalib folgten dem Krankenwagen zur Klinik. Inzwischen wurde bekannt, dass der Einsatz im Voraus von Britneys Psychiater und der Polizei geplant worden war. Die Sängerin hatte nämlich seit Samstag (26.01.) nicht mehr geschlafen und schluckte ununterbrochen Aufputschmittel. Der Psychiater konnte unter diesen Bedingungen nicht mehr für ihre Sicherheit garantieren. Während Britney im Krankenhaus untersucht wurde, kam es zu einem heftigen Streit zwischen ihren Eltern und ihrem Manager. Beide Parteien nahmen für sich in Anspruch, über die weitere Behandlung der 26-Jährigen entscheiden zu können. Der Streit eskalierte und Ärzte zogen einen Richter hinzu. Dieser wird nun entscheiden, ob Britney in der Klinik bleiben muss oder nach 72 Stunden wieder entlassen wird. Lutfi und der Vater der Sängerin haben das Krankenhaus inzwischen verlassen, Lynne Spears ist noch vor Ort. Bisher drang nichts über den momentanen Gesundheitszustand von Britney an die Öffentlichkeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen