Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: diebische Elster?

Britney Spears: diebische Elster?

18.02.2008 - 07:43 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat mal wieder für Chaos gesorgt.

Diesmal reichte ihre bloße Anwesenheit allerdings nicht aus. Die Sängerin soll in einer Boutique ein T-Shirt im Wert von über 200 Dollar geklaut haben. Laut der britischen Zeitung "The Sun" erklärte aber Freund, Britney habe nichts gestohlen, sie habe einfach vergessen zu bezahlen. Für Aufruhr sorgte der Vorfall trotzdem, die Begleiter der Sängerin - immerhin 25 Stück - und die Polizei versuchten sich einig zu werden. Fazit: Britney wurde nicht angezeigt, sie bezahlte das Shirt und konnte von Dannen ziehen.

Übrigens: Britney Spears hat schon wieder einen Skandal zu verbuchen. Ihr Vermögen von rund 100 Millionen Dollar soll im vergangenen Jahr auf circa 40 Millionen geschrumpft sein. Die Sängerin soll aber nicht selbst dafür verantwortlich sein. Derzeit wird ermittelt, ob ihr Ex-Manager Sam Lutfi die Finger im Spiel hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen