Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears bringt ihr Baby Nicht in Arizona zur Welt

Britney Spears bringt ihr Baby Nicht in Arizona zur Welt

01.07.2005 - 03:25 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Britney Spears und ihr noch ungeborenes Kind haben in Scottsdale, im Us-Bundesstaat Arizona, für Aufregung gesorgt.

Grund: Das Us-Magazin "Star" hatte vor kurzem behauptet, Britney wolle in einem Krankenhaus in Scottsdale ihr Baby zur Welt bringen. Nach Angaben der Zeitung "The Arizona Republic" stand seitdem wegen unzähliger Anrufe der Presse im Krankenhaus kein Telefon mehr still. Ein Sprecher des Hospitals dementierte nun ganz offiziell das Gerücht. Er sagte: "Britney Spears könnte in alle Länder der Welt reisen, um ihr Kind zur Welt zu bringen. Warum sollte sie so begierig darauf sein, in die Hitze nach Scottsdale zu kommen?"

In seiner letzten Ausgabe hatte das Magazin "Star" behauptet, Britney wolle ihr Kind in einem noblen Kreißsaal in dem Krankenhaus von Scottsdale zur Welt bringen. Angeblich hätte Britney für ihren Geburtstermin gelbe und weiße Rosen im Kreißsaal verlangt. Zudem sollten während der Geburt Disney-Klassiker wie "Schneewittchen", "Cinderella", "Arielle, die Meerjungfrau" und "Pocahontas" als Begleitmusik laufen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen