Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: bereit für Baby Nummer drei

Britney Spears: bereit für Baby Nummer drei

04.05.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Britney Spears möchte wieder schwanger werden - und zwar noch vor ihrem 30. Geburtstag.

Angeblich soll sich die 28-Jährige sehnlichst ein Geschwisterchen für ihre beiden Söhne Jayden James und Sean Preston wünschen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Bekannter der Sängerin: "Britney sagt, die Kinder zu bekommen und Mutter zu sein, sei das Größte, das sie in ihrem Leben geleistet habe. Sie liebt ihre Jungs und will unbedingt ein weiteres Baby. Sie weiß aber auch, dass die Zeit rennt und sie möchte schwanger werden, bevor sie 30 wird." Obwohl es zwischen Britney und ihrem On/Off-Freund Jason Trawick schon seit längerer Zeit kriselt, wolle die Sängerin unbedingt, dass er der Vater des Kind wird. "Auch wenn ihre Beziehung recht instabil ist, wünscht sich Britney nichts mehr, als dass Jason der Vater ihres Kindes wird", so der Bekannte abschließend.

Britney Spears hat bereits zwei Söhne mit Exmann Kevin Federline - den vierjährigen Sean Preston und den dreijährigen Jayden James. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen