Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Bekommt sie Doch ein Mädchen?

Britney Spears: Bekommt sie Doch ein Mädchen?

17.06.2005 - 08:08 Uhr

Los Angeles - Schon wieder werden Spekulationen über das Geschlecht des ungeborenen Babys von Pop-Star Britney Spears laut.

Wie die Magazin "Ok!" berichtet, soll es ein Mädchen werden. Grund: Die Sängerin wurde beim Shoppen in dem Baby-Klamotten-Geschäft "Petit Tresor" in Los Angeles gesehen - und zwar in der Mädchenabteilung. Ein Insider sagte: "Ich glaube nicht, dass die Klamotten Geschenke für jemand anders waren, sie hat nämlich wirklich sehr viel gekauft." Ein Mitarbeiter des Geschäftes bestätigte zwar, dass Spears da war, wollte sich aber nicht weiter dazu äußern. Die Sängerin selbst schweigt weiterhin über das Geschlecht ihres Nachwuchses.

Mitte April zitierten Medien Leslie Sloan, die Sprecherin von Britney Spears, mit den Worten: "Es wird ein Mädchen." Die Sprecherin dementierte diese Meldung jedoch umgehend mit den Worten: "Die Medien haben sich dieses Zitat ausgedacht, ich habe so was niemals gesagt. Ich kenne das Geschlecht von Britneys Baby nicht" (Fan-Lexikon berichtete).

Britney ist seit 18. September vergangenen Jahres mit dem Tänzer Kevin Federline verheiratet. Die Beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind gegen Ende des Jahres (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen