Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Bald wieder auf Tournee?

Britney Spears: Bald wieder auf Tournee?

15.10.2007 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Britney Spears möchte angeblich wieder auf Tournee gehen.

Die Sängerin hat bereits einige Räume des Millenium Dance Studios in Hollywood gebucht, um ihre Show einzustudieren. Das behauptet zumindest Robert Baker, der Besitzer des Tanzstudios. Laut der amerikanischen Zeitschrift "Us Weekly" sagte er: "Das Erkennungszeichen ist für uns der Zeitraum, wie lange sie die Studios bucht. Das ist das typische Warm-Up für eine anstehende Tour. Sie hat das bis jetzt immer so gemacht, bei all ihren Tourneen."

Übrigens: Britney Spears veranstaltet heute (15.10.) ein Casting für Tänzer. Die Sängerin ließ das Vortanzen allerdings schon zwei Mal platzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen