Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Auszeit auf Hawaii

Britney Spears: Auszeit auf Hawaii

30.03.2016 - 11:33 Uhr

Honolulu - Britney Spears lässt ihre Fans an ihrem Urlaub auf Hawaii teilhaben.

Denn die Sängerin veröffentlicht fleißig Fotos von sich und ihren Kindern. Am Montag (28.03.) flog die kleine Familie zu der Inselkette im Pazifischen Ozean. Direkt nach der Ankunft lud die 34-Jährige ein Video hoch, das ihre beiden Jungs beim Herumalbern in der Brandung zeigt. Auch den zweiten Urlaubstag verbrachte Britney mit ihren Jungs am Wasser und gestern Abend (29.03.) zeigte die Musikerin mit einem Schnappschuss, dass sie den Tag bei einem alkoholfreien Cocktail mit ihren Söhnen ausklingen ließ. Dazu schrieb Spears: "Ein weiterer perfekter Tag im Paradies."

Auch im vergangenen Juni war Britney Spears mit ihren Söhnen auf Hawaii im Urlaub. Sean Preston ist übrigens inzwischen zehn Jahre alt und sein Bruder Jayden James ist neun. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen