Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Auf Jobsuche?

Britney Spears: Auf Jobsuche?

09.10.2007 - 18:27 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist anscheinend auf Job-Suche.

Der Grund: In einem Nachtclub stellte sich die Sängerin kurzerhand hinter die Bar. Laut der Internetseite "Tmz.com" besuchte Britney am vergangenen Donnerstag (04.10.) das Viceroy Hotel in Santa Monica. Sie checkte ein und füllte dann ein Bewerbungsformular aus. Ein Insider berichtete, die 25-Jährige gab an, an einem Barkeeper-Job interessiert zu sein und habe das Formular sogar an der Rezeption abgegeben. Scheint sich Britney mal wieder einen feucht-fröhlichen Spaß erlaubt zu haben.

Barkeeper wäre wohl auch nicht der richtige Job für die Sängerin. Der Grund: Ein Richter ordnete an, Britney müsse jede Woche einen Alkohol- und Drogentest machen - nur wenn diese absolviert werden und clean sind, kann sie ihre Söhne regelmäßig besuchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen