Startseite » Musik » Musik News » Brian McKnight: Weihnachts-CD

Brian McKnight: Weihnachts-CD

17.09.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Brian McKnight veröffentlicht ein Weihnachts-Album. Der Sänger bringt die CD "I'll Be Home For Christmas" in den USA bereits am 28. Oktober auf den Markt.

Amerikanischen Medienberichten zufolge hat McKnight auf der Platte eine Überraschung für seine Fans parat. Der Musiker nahm mit seinem Kollegen Josh Groban ein Duett auf. Über seine Weihnachts-CD sagte McKnight: "Schon seit Jahren hatte ich nicht mehr so viel Spaß in Sachen Musik."

Übrigens: Auch Sheryl Crow bringt in diesem Jahr ein Weihnachts-Album auf den Markt. Die CD heißt "Home For Christmas" und wird in den USA exklusiv in den Hallmark Gold Crown Geschäften verkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen