Startseite » Musik » Musik News » Brandy: der unglücklichste Teenager der Welt

Brandy: der unglücklichste Teenager der Welt

26.04.2012 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Brandy hat als Teenager an einer Essstörung gelitten. Die Sängerin war in ihrer Jugend trotz ihres Ruhmes und Geldes extrem unglücklich.

Die heute 33-Jährige sagte Vh1 dazu: "Ich wollte so dünn sein. Das war mein Hauptinteresse. Also habe ich nicht mehr auf mich aufgepasst: Ich habe nicht richtig gegessen, überhaupt nicht gegessen, Diätpillen geschluckt, alles wieder von mir gegeben - all diese Dinge, die Mädchen machen." Die Leute verstünden nicht, dass es nicht zähle, ob man der heißteste Star sei und viel Geld verdiene. Das bedeute überhaupt nichts. Brandy wörtlich: "Ich bin hier, um euch zu sagen: Ich habe damals so viel Geld verdient, ich war allgegenwärtig, und ich war wahrscheinlich der unglücklichste Teenager der Welt."

Brandy schafft im Alter von 15 Jahren mit ihrem selbstbetitelten Album den Durchbruch. Außerdem spielte sie von 1996 bis 2001 in der Sitcom "Moesha". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen