Startseite » Musik » Musik News » Brandon Boyd & die kosmische Realität

Brandon Boyd & die kosmische Realität

06.03.2014 - 16:08 Uhr

Los Angeles - Brandon Boyd hat eine ganz eigene Sichtweise auf das Leben entwickelt.

Der Incubus-Frontmann hat nämlich unter anderem die Zeit für sich abgeschafft. Im Interview mit "Ampya" sagte der 38-Jährige: "Uns wird eingetrichtert, dass uns die Zeit davon läuft. Aber mir wurde jetzt klar, dass Zeit in der Realität gar nicht existiert. Menschen erfanden sie, um Licht und Dunkel zu interpretieren. Was ich also versuche: Die Aufmerksamkeit mehr auf eine kosmische Realität zu legen, die die menschliche Erfahrung übersteigt. Wenn du es so siehst, gibt es unendlich Raum, unendlich Zeit, gibt es keine eingegrenzte Kreativität, keine Regeln. Die einzige Regel, die ich mir gebe: Verletze keinen anderen auf deinem Weg und handle nach deinem tiefsten Sinn für Aufrichtigkeit und Integrität, suche dein Glück. Und für mich heißt das Musik, Kunst und meine Liebsten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen