Startseite » Musik » Musik News » Boyz II Men wollten Comeback als Quartett

Boyz II Men wollten Comeback als Quartett

24.10.2011 - 16:10 Uhr

New York - Eigentlich wollten Boyz II Men ihr Comeback zu viert durchziehen.

Doch Michael McCary wollte nicht. McCary gehörte in den 80er Jahren zu den Gründungsmitgliedern von Boyz II Men, im Jahr 2003 verließ er die Band aber. Bei ihrem jetzigen Comeback wollten Wanya Morris, Nathan Morris und Shawn Stockman McCary gerne wieder dabei haben - doch der lehnte ab. Nathan erklärte jetzt der "New York Daily News": "Wir haben ihn gefragt, ob er dabei sein will... Aber Mike ist unglaublich faul geworden." So sind Boyz II Men also auch bei ihrem Comeback zu dritt...

Boyz II Men wurden 1988 unter dem Namen "Unique Attractio" als Quintett gegründet. Damals waren an Bord: Nathan und Wanya Morris, Shawn Stockman, Michael McCary und Marc Nelson. Doch schon 1989 wurde aus dem Quintett ein Quartett und die Band benannte sich in Boyz II Men um. 2003 verließ dann Michael McCary die Gruppe - und es wurde ein Trio daraus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen