Bono will sich wieder Auf Seine Musik konzentrieren
30.05.2006 - 09:57 Uhr
London - U2-Frontmann Bono will seine Aktionen für Menschenrechte und gegen Armut zurückschrauben und sich in nächster Zukunft wieder mehr auf die Musik konzentrieren.
Wie die britische Zeitung "The Guardian" berichtet, hat Bono in letzter Zeit einige Songs geschrieben. Jetzt möchte er sich mit seinen U2-Bandkollegen Adam, Larry und Edge zusammensetzen und das Material auswerten. Bono wörtlich: "Ich möchte mich wieder ganz in der Musik verlieren."
Bono war vor kurzem noch in Afrika unterwegs. Er wollte vor Ort auf die dortige Armut aufmerksam machen und die Industrienationen davon überzeugen, den Dritte-Welt-Ländern die Schulden zu erlassen.
Artikel teilen:
Mehr zu U2
Eine bemerkenswerte Zusammenarbeit mit der Legende: Rosalía assistiert Bono bei der spanischen Lyrik für den neuen U2-SongMusik News ·
Rosalía soll laut Insidern Inspiration für U2-Song The Mirror Maker geboten habenMusik News ·
Die legendäre irische Rockband U2 verkündet die Veröffentlichung einer aufregenden neuen SingleMusik News ·
Bono bestätigt: U2 ist tatsächlich eine Demokratie Die band hört jeden an und folgt den Empfehlungen von The EdgeMusik News ·
Mehr News zum Thema
Justin Bieber: Fans sollen sich auf Musik konzentrierenMusik News ·
Trent Reznor will sich wieder auf Nine Inch Nails konzentrierenMusik News ·
Nickelback konzentrieren sich auf Qualität statt Eile bei der Produktion ihres neuen AlbumsMusik News ·
Die renommierte Schauspielerin und Regisseurin Maggie Gyllenhaal möchte sich in ihrer künstlerischen Arbeit auf vielseitige und komplexe Frauencharaktere konzentrierenFilm + TV News ·
Ivy Quainoo will sich auf ihre Stärken konzentrierenMusik News ·
Gary Barlow will sich mehr auf Take That konzentrierenMusik News ·