Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown: Will er ans Erbe?

Bobby Brown: Will er ans Erbe?

16.02.2012 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Will Bobby Brown nur Eins? Geld? Die Familie von Whitney Houston befürchtet, der Ex-Mann der Diva würde sich in dieser schweren Zeit nur um die gemeinsame Tochter Bobbi Kristina kümmern, um an das Vermögen von Whitney heranzukommen.

Ein Insider sagte, es gäbe ein Erbe von 20 Millionen Dollar - und genau dieses Geld hätte Bobby im Blick. Deshalb soll Cissy Houston, die Mama der verstorbenen Whitney, versuchen, Bobby von Bobbi Kristina fernzuhalten. Man will verhindern, dass Bobby seiner Tochter zusetze, so der Insider weiter.

Übrigens: noch ist nicht ganz klar, ob Whitney Houston tatsächlich ein derartiges Vermögen hinterlassen hat. Andere Quellen sprechen auch davon, dass die Sängerin zum Zeitpunkt ihres Todes beinahe pleite war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen