Bobby Brown ist zum sechsten Mal Vater geworden
12.07.2015 - 10:31 Uhr
Los Angeles - Bobby Brown und seine Frau Alicia Etheredge haben eine Tochter bekommen.
Wie "people.com" berichtete, kam gestern (11.07.) das kleine Mädchen im Cedars-Sinai Hospital in Los Angeles zur Welt, nachdem Alicia bereits am Freitag mit Wehen dort eingeliefert wurde. Es ist das sechste Kind für den Musiker, der derzeit von seiner 22-jährigen Tochter Bobbi Kristina Brown Abschied nehmen muss. Die Tochter von ihm und Whitney Houston wurde Ende Januar bewusstlos in der Badewanne gefunden und lag seitdem im Koma - seit Mitte Juni ist sie in Hospiz verlegt worden.
Bobby Brown und seine Frau Alicia Etheredge sind seit 2012 verheiratet und haben zusammen auch noch den fünfjährigen Sohn Cassius.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Bobby Brown: Zum sechsten Mal VaterMusik News ·
Britney Spears: Ex wird zum sechsten Mal VaterMusik News · - Hugh Jackmann: Zum sechsten Mal HautkrebsFilm + TV News ·
Robert De Niro: zum sechsten Mal PapaFilm + TV News · - Jerry Lee Lewis lässt sich zum Sechsten Mal ScheidenMusik News ·
- Brigitte Nielsen hat zum Sechsten Mal geheiratetFilm + TV News ·