Bobby Brown geht unter die Country-Sänger
19.10.2007 - 14:30 Uhr
Nashville - Bobby Brown geht unter die Country-Sänger. Der Musiker hat beschlossen bei einem Reality-Format mit dem Titel "Gone Country" teilzunehmen.
Ab Januar 2008 wird Brown also in Nashville auf der Bühne stehen und versuchen ein Country-Sänger zu werden. Zusammen mit anderen Musikern wird der Ex-Mann von Whitney Houston für zwei Wochen in ein Haus verfrachtet. Dort sollen die Teilnehmer der Show dann gegeneinander antreten - und das, so der Fernsehsender Country Music Television, in jeglicher Hinsicht. Neben Brown wollen übrigens auch Julio Iglesias Jr. Und Carnie Wilson von "Wilson Phillips" an der Show teilnehmen.
Übrigens: Bobby Brown soll Anfang des Monats einen Herzinfarkt gehabt haben. Später spielte der Sänger das Ganze aber herunter und erklärte, er habe im Krankenhaus nur einen Test durchführen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Die renommierte Countrysängerin Miranda Lambert erhält den prestigeträchtigen Country Icon Award bei den Peoples Choice Country Awards 2024Musik News ·
Bobby Brown: Das Leben geht weiterMusik News · - Bobby Brown geht es besserMusik News ·
Whitney Houson & Bobby Brown: Tv-Show geht Auf SendungMusik News · - Tom Schilling geht unter die SängerMusik News ·
- Matthias Steiner: Gewichtheber geht unter die SängerMusik News ·