Startseite » Musik » Musik News » Bob Geldof hat Jeanne Marine geheiratet

Bob Geldof hat Jeanne Marine geheiratet

21.09.2015 - 06:35 Uhr

Nizza - Bob Geldof hat der Schauspielerin Jeanne Marine das Ja-Wort gegeben.

Am Samstag (19.09.) heiratete der Musiker seine Freundin, mit der er seit 19 Jahren liiert ist, in Südfrankreich. Unter den Gästen waren unter anderem Schauspielerin Demi Moore, Sarah Ferguson, Herzogin von York, mit ihrem Partner Manuel Fernandez, Milliardär Richard Branson sowie Model und Mick-Jagger-Ex Jerry Hall. Ein Insider verriet dem britischen "Sunday Mirror": "Es war eine großartige Party und niemand hat sich mehr amüsiert als Bob und Jeanne selbst."

Jeanne Marine und Bob Geldof lernten sich 1996 kennen. Im April dieses Jahres wurde bereits berichtet, dass die beiden geheiratet hätten. Damals soll das Paar aber nur Dokumente unterzeichnet haben, die für die Vorbereitung der jetzigen Trauung nötig waren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen