Startseite » Musik » Musik News » Blondie: Abschied vom Tourleben?

Blondie: Abschied vom Tourleben?

18.07.2014 - 08:39 Uhr

New York - Die aktuelle Welttournee von "Blondie" könnte auch die letzte der Band sein.

Schlagzeuger Clem Burke deutete jetzt in einem Interview an, dass Sängerin Debbie Harry wohl keine Lust mehr auf die ständige Reiserei und Auftritte habe. Er sagte: "Als die Gerüchte um unsere letzte Tour aufkamen, entschlossen wir uns zu sagen, dass wir ewig live spielen werden. Aber Debbie ist älter als ich und hat angedeutet, dass es Zeit sein könnte. Und ohne sie gibt es ganz offenkundig kein 'Blondie'."

Am 11. September werden "Blondie" übrigens ihr einziges Konzert im deutschsprachigen Raum geben - und zwar in Wien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen