Startseite » Musik » Musik News » Blockt Rocco Mama Madonna auf Instagram?

Blockt Rocco Mama Madonna auf Instagram?

04.01.2016 - 16:50 Uhr

London - Madonna kann angeblich nicht mehr sehen, was ihr Sohn Rocco auf "Instagram" treibt.

Derzeit herrscht Eiszeit zwischen der Sängerin und ihrem Nachwuchs, weil dieser lieber bei seinem Vater Guy Ritchie in England leben möchte. Wie die britische "Sun" berichtet, hat der 15-Jährige deshalb sogar seine Mutter bei "Instagram" geblockt, so dass sie nicht mehr einsehen kann, was er postet. Ein Insider sagte dazu: "Es ist keine große Sache, dass Rocco seine Mutter in sozialen Netzwerken blockt, vor allem nach all den Gerüchten, dass sie ihn mit diversen Posts blamiert hat." Die Queen of Pop soll aber sehr verärgert darüber sein, dass Rocco seine Stiefmutter Jacqui Ainsley in seiner Followerliste stehen hat.

Madonna hat übrigens zwei leibliche und zwei adoptierte Kinder. Lourdes stammt aus ihrer Beziehung mit Fitnesstrainer Carlos Leon, Rocco aus der Ehe mit Guy Ritchie. Mercy und David aus Malawi adoptierte die Queen of Pop. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Madonna.Fan schrieb am 05.01.2016 um 23:10 Uhr:

Madonna ist die bedeutendste Frau des Universums! Wir alle lieben sie, aber ihr Sohn respektiert sie nicht!
Madonna miss die Prozesse um ihren Sohn gewinnen1

Diese Seite teilen