Beyoncés Schwester bald bei den Pussycat Dolls?
01.03.2008 - 11:15 Uhr
Los Angeles - Beyoncé Knowles kleine Schwester Solange wird möglicherweise bei den Pussycat Dolls einsteigen.
Die Sängerin wurde vor kurzem beim Mittagessen mit dem Manager der Girlband gesehen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, halten Insider es nun für möglich, dass Solange die ausscheidende Carmit Bachar bei den Pussycat Dolls ersetzen soll. Ein Insider wörtlich: "Ich denke, Solange hat vielleicht darüber diskutiert, ob sie Songs für die 'Dolls' schreiben wird. Solange ist eine der aufstrebendsten Songschreiberinnen bei der Plattenfirma Emi. Sie ist wunderschön und genießt großes Ansehen." Bestätigt wurde eine Zusammenarbeit von Solange Knowles mit den Pussycat Dolls bisher aber noch nicht.
Carmit Bachar hat die Pussycat Dolls vor kurzem verlassen, um eine Solo-Karriere zu starten. Bisher hieß es, die Girlband wolle nun zu fünft weitermachen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu The Pussycat Dolls
Ich konnte nicht einmal mehr das Tanzen ertragen: Ein tiefgehender Blick in das Burnout-Erlebnis der Pussycat Dolls Ashley RobertsMusik News ·
Ashley Roberts bewahrt die Hoffnung auf ein zukünftiges Comeback der Pussycat DollsMusik News ·
Kimberly Wyatt: Fan berichtete ihr vom Aus der Pussycat Dolls-ReunionMusik News ·
Pussycat Dolls: So erfuhren sie von ihrer abgesagten TourneeMusik News ·
Mehr News zum Thema
Solange Knowles: Beyoncés kleine Schwester steht auf Platz 1Musik News ·
Beyoncés Schwester schlägt Jay-ZMusik News ·
Rita Ora fühlt sich wie Beyoncés SchwesterMusik News ·
Solange Knowles: Beyoncés Schwester ist Nicht SchwangerMusik News ·
Pussycat Dolls: bald als Echte Puppen in den VerkaufsregalenMusik News ·
Knochenarbeit bei den Pussycat DollsMusik News ·