Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé wirbt für H&M

Beyoncé wirbt für H&M

21.03.2013 - 13:08 Uhr

New York - Beyoncé ist das neue Gesicht von "H&M".

Die Sängerin wirbt für die Sommerkollektion des schwedischen Modeunternehmens. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, wurde die 31-Jährige bereits für die "Beyoncé as Mrs. Carter in H&M"-Kampagne gefilmt und abgelichtet. Außerdem lieferte sie den Song "Standing on the Sun" für den Fernsehwerbespot. Der Track wird ab Mai online zu haben sein. Beyoncé sagte über ihren neuen Job: "Ich habe immer gemocht, dass 'H&M' sich auf Mode, die erschwinglich ist und Spaß macht, konzentriert. Ich habe das Konzept, das wir gemeinsam erstellt haben, nämlich die Emotionen von Frauen durch die vier Elemente - Feuer, Wasser, Erde und Wind - darzustellen, wirklich geliebt. Es waren wundervolle Dreharbeiten auf einer tropischen Insel. Es fühlte sich mehr an, als würden wir ein Video drehen, statt eines Werbeclips."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen